Cannes_Milena_Leonie
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Cannes Filmfestspiele // Ich komme!!! DANK SONY

Auf diese E-Mail wartet wohl jedes Mädchen … Da sitzt man nichts ahnend am Rechner und plötzlich ploppt diese Mail auf, mit einem Absender aus Frankreich. Man öffnet die Mail, erwartet Werbung, Newsletter oder vielleicht die Anfrage einer PR-Agentur. Falsch! In dieser speziellen Mail werde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich nicht Lust und Zeit hätte, für die Filmfestspiele nach Cannes zu kommen. Klar habe ich Lust, aber einfach mal so eben nach Cannes, ist leider nicht immer möglich – es sei denn, die Marke SONY ruft nach einem, in diesem Fall mir, um mich als einzigen deutschen Blog nach Cannes einzuladen. Vor Ort werde ich mit den Mädels eines Blogs aus England zusammen sein, SONY stattet uns mit modernsten digitalen Diktiergeräten aus und verschafft uns Zugang zu den Stars, Designern und den heißesten Newcomern. Natürlich werde ich die Zeit auch für viele schöne Streetstyle-Bilder (z.B. für mein nächstes Magazin), Trendscouting, Promilooks (sofern möglich) und jeder Menge schöner Moods nutzen. Erleben werden wir mit Sicherheit jede Menge … Uhh, ich bin gespannt. Und natürlich berichte ich für Euch jeden Tag hautnah von den Filmfestspielen aus Cannes!!!

Am Donnerstag geht’s los, ich freue mich natürlich schon riesig und deshalb jetzt schon mal ein Riesen-Dankeschön an SONY.

Bei meinem letzten Besuch in Cannes, anlässlich der Cannes Lions Awards,  wo ich von Milena und meinem damaligen Freund Robert begleitet wurde, sah das in etwa so aus – hoffentlich ist das Wetter auch in diesem Mai schon so schön wie im letzten Juni. Die Wettervorhersage ist zwar leider eher mittelmäßig… Aber egal, ich lass mich überraschen.

Meine Stylingtipps für Cannes (und jedes andere Urlaubsziel) findet Ihr HIER (ganz viele reduzierte Teile dabei)

Mein Lieblingslook fürs Bötchen (Produkte anklicken für alle Infos):

Der beste Look am Pool (Bikini anklicken)

Der Style für die Party am Abend (Kette und Kleid anklicken für alle Infos)

 

Und das tragen wir am Tag (Kleid und Schuh anklicken für alle Infos)

Beim Essen darfs auch gerne mal etwas dezenter sein (anklicken für alle Infos, psssst der Rock kostet nur noch 29,99 €)

 

Und zum Feiern geht eigentlich jedes Outfit oder? Welcher Style gefällt Euch am besten? Und habt Ihr noch ein paar Tipps für Cannes?

Alles Liebe, Leonie

Comments (7)

Write a comment