Beth_dito_Konzert_Cannes_Vila_en_Rock
Allgemein Impressions Party & Events

Cannes Filmfestspiele// Beth Ditto Konzert und jede Menge Action

Gestern Abend wurde es wieder mal richtig spannend. Nachdem wir erst ein herrliches Abendessen genießen durften, ging es anschließend zu einer großen Veranstaltung mit dem passenden Namen „La Villa in Rocks“. Herrliche Location und als erstes trat mal eben niemand geringeres als Beth Ditto auf und überzeugte mit einem sehr, sehr coolen und persönlichen Auftritt. Im Anschluss an den Gig hatten wir sogar noch das Glück, die Lady vor unser Diktafone zu bekommen und waren überrascht über so viel Ehrlichkeit. Auf die Frage, was sie einem aufsteigenden Star oder einem,  der noch einer werden möchte, raten würde und ob Castingshows die richtige Plattform seien, entgegnete sie, dass man ihrer Meinung nach immer auf sein inneres Gefühl und die Leidenschaft vertrauen solle. Castingshows hingegen suchen stets nur nach einem Gesamtpaket und sie selbst hätte bei Formaten dieser Art wohl keine Chance gehabt. Ein Skandal, wenn Ihr mich fragt.

Aber auch nach dem Konzert gab es noch einiges zu sehen und zu hören. So konnte ich zum Beispiel noch ein kurzes Interview mit dem Musiker Marco Prince führen (er arbeitete unter anderem mit Roman Polanski, Nina Ricci und noch einigen mehr), der prompt ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte und noch dazu ein guter Freund von Beth ist. Er verriet mir, wo er sie das erste Mal traf – nämlich in einer Bar, in der sie als Kellnerin arbeitete – auch die größten Stars fangen mal klein an.

Heute war mindestens genauso viel los, ich bin Eva Longoria, Jane Fonda, Eva Herzegova begegnet und komme schon gar nicht mehr dazu, mich vor den PC zu setzen, da wir den ganzen Tag auf Achse sind. Aber keine Sorge, es geht weiter. Nämlich heute Abend, bei einer spannenden After-Show von Fatih Akin, dem Hamburger Regisseur, der für seinen Film „Gegen die Wand“ 2004 einen Goldenen Bären gewann.

 

Ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden.

Alles Liebe Euren Leonie

 

Coco und Anna von antimonide.com, Fred und ich auf dem Konzert

Beth Ditto

 

Comments (3)

Write a comment