1
Allgemein Travel

Camping ist ein Lebensgefühl!

Es ist Morgen. Die Sonne blendet. Der Kaffee schmeckt wässrig. Da nützt auch die billige Kondensmilch wenig. Der Sweater ist durchgeschwitzt. Die nächste Toilette einige Hundert Meter entfernt. Zugegeben, Camping ist nicht für jeden etwas. Für mich jedoch ist es ein Lebensgefühl! Morgens aus dem Zelt zu kriechen, irgendwo zwischen einem kleinen Fischerstädtchen und dem Rauschen der Dünengräser den neuen Tag begrüßen und einfach nicht zu wissen, was einen erwartet. Keiner möchte etwas von Dir. Es ist egal wie Du aussiehst. Und Pläne hast Du auch keine. Für mich ist dieses Gefühl purer Luxus! Damit verbinde ich große Freiheit, und kann rückblickend sagen, dass ich vom Camping entspannter zurückkehre als von einem Wellness-Wochenende. Und nun ist es endlich wieder so weit: die Nordsee ruft und ich bin mehr als bereit! Doch bevor ich für ein paar Tage abdüse, verrate ich Euch meine Must-Haves für einen gelungenen Urlaub im Zelt:

 

4

Jogginghose und ein Sweater sind ein Muss! Noch besser ist dieser Sweatoverall. Gemütlicher geht´s nicht! Von Conleys Blue, 129 Euro

 

 

2

Tagsüber 25° im Schatten und trotzdem dicke Socken? Oh ja! Denn die Nacht ist tückisch und kalte Füße vorprogrammiert. Von Missoni, 29,90 Euro 1

Genauso verhält es sich mit dem Wetter. Heute Sonne kann morgen Regen bedeuten. Danach ist es fies matschig und Ihr sehnt Euch nach Gummistiefeln. Von Hunter, 129 Euro

3

Solche Treter sind Euch zu langweilig? Wie wäre es dann mit diesen bunten Gummistiefelstickern? Kosten 7,99 Euro.

 

5

Allzeit bereit mit diesem Taschenmesser von Passion France! Wer weiß, wofür es gebraucht wird, aber irgendwie gehört es dazu! Kostet 89,90 Euro.

6

Regenschutz für Männer? Nicht nur! Auch wir Mädels können uns so stylisch gegen den Regen schützen. Kostet 26,90 Euro.

 

 

Write a comment