1
Allgemein Styling

Business-Key-Pieces!

Die Kollegen stressen, der Chef verbreitet schlechte Laune und die Projekte nehmen keine Ende – es ist kein Geheimnis, dass Office-Arbeit auch ganz schön dröge sein kann! Immerhin sitzt man Tag für Tag mit den selben Menschen in einem Raum und kann den Aufgaben für viele Stunden nicht entfliehen. Ihr merkt schon, meine Woche war nicht die beste! Doch auch in blöden Zeiten hat die Arbeit, wie alles andere auch, ihre Vorteile: Frau kann sich ordentlich schick machen. Und ich kann Euch versprechen: Ein gut gemachter Business-Look kann so manche Laune heben! Mit welchen Key-Pieces das sicher funktioniert? Mit solchen hier:

1Tasche von Furla, 319 Euro

 

2

Anzughose von Conleys Black, 119 Euro

 

5

Mantel von Twenty8Twelve, 399 Euro

 

6

Armbanduhr von Conleys Black, 69,90 Euro

 

 

 

1

Blazer von Kafé Stigur, 89,99 Euro

44

Pumps von Tosca Blu, 149 Euro

Write a comment