Leonies-Burger-Look
Allgemein Impressions Styling

Burger Me // Fast Food zum Anziehen …

Leonies-Burger-Look

Yeah, jetzt gibt es Fast-Food zum Anziehen! Der coole Burger-Sweater ist von Mr. Gugu & Miss. Go – ein absolutes Highlight in jedem Schrank, der mit Sicherheit  Aufsehen erregt im Freundeskreis und auf der Straße! Ich bin total verliebt in das extravagante Stück – ich mag Mode mit Augenzwinker-Charakter – man muss sie ja auch einfach nicht immer so ernst nehmen und warum dann nicht mal einen leckeren Burger drauf drucken?! Oder?! Dazu trage ich eine Jeansshorts (bei dem Wetter ja wirklich noch machbar) viel goldfarbenen Modeschmuck und einen weißen Rucksack – hier kann es aber auch gerne ein brauner oder generell andersfarbiger sein. Die Schuhe sind von Ash und obwohl ich die Sneaker-Wedges nicht zu meinen Lieblingsschuhen zähle, gefallen mir diese  ziemlich gut, weil sie nicht so klobig sind wie andere Modelle! Was sagt Ihr zu der Fast-Food-Mode, ich schätze, die Meinungen gehen da doch ziemlich auseinander – was vollkommen in Ordnung ist! Aber trotzdem, Eure Meinung ist mir wichtig, „Hot“ oder „NOT“? Ich bin gespannt – wer sich noch mehr Stylinganregungen holen möchte, der folgt mir einfach auf „Leonies Blog“ da findet Ihr alle meine Outfits und Stylingideen!

Leonies-Burger-Look

Leonies-Burger-Look

Leonies-Burger-Look

Write a comment