blazer
Allgemein

Bunte Mischung: 50s meets 80s!

Als mein Mitbewohner das diesjährige Motto für unsere WG-Party lüftete, war ich kurzzeitig verwirrt: „50s meets 80s“, sagte er strahlend und ich verstand die Verbindung nicht. Doch als die kostümierten Gäste die Feier stürmten, war ich begeistert von dem ungewöhnlichen Dekaden-Mix. Wo sonst treffen Petticoat-Ladies auf mähneschwingende Rockstars und Neue Deutsche Welle auf gepflegten Swing? Lange Rede, nur ein Rat: unbedingt nachmachen! Alles was Ihr dazu braucht, ist ein Look, der Euch zurück in die Zeit katapultiert. Gut, dass der Shop da einige Retroteile bereithält!

bluseBluse von Conleys Lykkelig, 79,95 Euro

portemonaiePortemonnaie von Pratten, 99,95 Euro

blazerBlazer von Shabatin, 329 Euro

rockRock von Dorothee Schumacher, 389 Euro

paillettenkleidPaillettenkleid von Rockgewitter, 129 Euro

pumps

Pumps von What For, 149 Euro

 

 

 

Write a comment