pelz
Allgemein Impressions Styling

Brrrrrrr, was ist das so kalt hier in Hamburg???

pelz

Ich bin wieder im frostig kalten Hamburg angelangt. Nach 24 Stunden von Tür zu Tür, also von Camps Bay nach Eimsbüttel, bin ich in der Tat etwas müde, wie Ihr Euch eventuell vorstellen könnt. Insbesondere weil ich ja morgen auch noch Geburtstag habe, nichts auch nur ansatzweise organisiert ist für meine Fahrt morgen nach Berlin und ich außerdem sowas von friere hier, dass ich am liebsten sofort wieder zurück nach Südafrika möchte! Aber, das dauert noch ein wenig, Februar eventuell wieder – heute muss ich mich und das ist mit Sicherheit nicht das Schlechteste –  mit meinem hübschen Fake-Fur Jäckchen von Michael Kors zufrieden geben. Dazu trage ich einfach eine schwarze Taillenjeans (dürfen wir wieder – braun auf schwarz tragen)- ein bisschen hellroten Lippenstift und zack, seh ich aus, als hätte ich mich vollends im Flieger ausruhen können :) – In diesem Sinne Ladies, packt Euch warm ein und geht mit dem Liebsten den letzten Glühwein trinken! Ich denke, ich würde heute von einem umfallen – darum lieber ins Bett mit mir – HIER gibt’s übrigens die Jacke! Happy

pelz––

Write a comment