Stiefeletten
Allgemein Impressions Styling

Boots oder Heels??

Wenn ich mich jetzt für eine Art von Schuh entscheiden müsste, auf die ich nie wieder verzichten könnte, dann wären es definitiv Boots (ganz dicht gefolgt von Flip Flops). Warum? Ganz einfach, Boots oder auch Stiefeletten, sind wahre Multitalente, ich trage sie jetzt während der Winterzeit mit dicken Wollstrümpfen und Strumpfhosen, aber auch im Sommer zu Hippiekleidern oder Shorts. Boots passen zu jedem Look und sind somit auch das ganze Jahr über tragbar. Ob nun mit oder ohne Absatz, in braun, schwarz, creme oder denimblau, Hauptsache es sind Lederboots. Ich kann schon fast nicht mehr zählen, wieviele Stiefeletten ich tatsächlich zu Hause rumstehen habe. Und selbst die eigentlich ausrangierten werden wieder aus dem Keller geholt, denn es gilt: Je derber desto cooler. Also dürfen sie ruhig auch mal ein wenig abgewetzt sein. Meine Favoriten findet ihr HIER bei uns im Shop!

Write a comment