Boots
Allgemein Styling

Boots-Liebe // Cooler gehts nicht!

Darf ich vorstellen? Die schönsten Boots, die ich je gesehen habe! Ja, es gibt glaube ich keine cooleren, die sogar noch etwas Absatz haben, die meisten Boots sind in der Regel flach, was ich auch gut finde, aber mal einen zu finden, der ultra lässig ist, aber trotzdem etwas größer schummelt, das ist selten. Gefunden habe ich ihn unter unseren New Arrivals im Shop, der Boot ist von Airstep und ganz neu im Sortiment. Bei Boots dieser Art kann man ruhig mal ein paar Euro ausgeben, umso mehr habe ich mich gefreut, dass der Schuh noch im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt. Tragen werde ich Ihn zur Jeans und Shorts, aber auch zu Hippie-Kleidern und Seidenblüschen, denn was haben wir in den letzten Jahren gelernt? Gegensätze ziehen sich an, zart auf hart, so gesehen. Also holt die Kleidchen aus dem Schrank und zieht die Boots an, hängt ne Tasche um und fertig ist er BOHO-Chic! Was meint Ihr, seid Ihr dabei? Meine Antwort: klares JA!!

Boots

Write a comment