conleys-revival-comeback-timberland-dr-martens
Allgemein Styling

Boot Revival // Timberlands vs. Dr. Martens

Comeback der 80s-Treter…

Sowohl der klassische „Yellow Boot“ von Timberland, als auch die punkigen Schnürstiefel von Dr.Martens können auf jahrzehntelange Erfolgsgeschichten zurückblicken und erlebten gemeinsam in den 80ern ihren bisherigen Zenit.

Dieser könnte jedoch bald schon übertroffen werden, denn Fashion-Megastars wie Cara Delevingne, Agyness Deyn, Rihanna und Gwen Stefani haben die Schnürstiefel mit den robusten Gummisohlen wieder hervorgekramt und führen sie in den Mode-Metropolen spazieren.

Natürlich müssen wir uns erst einmal wieder an die Optik der klobigen Treter gewöhnen, dafür halten sie, anders als unsere filigranen High Heels, sogar Matsch und Schnee stand.

Egal, für welchen der Beiden wir uns auch entscheiden, wir gehören damit garantiert zu den „coolen Kids“!
conleys-revival-comeback-timberland-dr-martens80s trend

giu-lia

 

 

Write a comment