conleys-rockgewitter-bomberjacke-patches-sterne-trend-2017-01
Styling

Bomberjacken // Der Trend geht weiter…

Einfach Bombe!

Trends kommen und gehen, doch die Bomberjacke schafft es nun schon seit einigen Jahren immer wieder zuverlässig auf unsere Wunschliste.

Ursprünglich wurden die Nylonjacken für Piloten der US-Air-Force entworfen, doch inzwischen haben sich die Fliegerjacken mit dem ballonförmigen Schnitt und den Strickbündchen von Funktionsklamotten zu echten Trendstücken gemausert.

Ob nun als gefütterte Variante für den Winter oder als leichter Blouson für die Übergangszeit, die coolen Jacken passen dank ihres schlichten Styles zu fast allem. Sowohl zu lässigen Jeans und Shirt, als auch zum edlen Slip-Dress lassen sich die Jäckchen kombinieren,  ohne dabei etwas von ihrem verwegenen Charme einzubüßen.

Nach den Pastelltönen im letzten Sommer, geht der Trend momentan wieder zu dunkleren Tönen, aber auch farbenfrohe Prints und Patches sind gern gesehen.

Bomberjacken

Bomberjacken

 

Bomberjacken 1. Figurbetonte Bomberjacke mit großen Steppungen und Patches von COMO

2. Gesteppter Longbomber mit gestreiftem Bündchen und Patches von COMO

3. Wendejacke in Khaki und farbenfrohem Print im Bomber-Style von REPLAY

4. Ultraleichte Bomberjacke mit Rauten-Steppung von IQ+ BERLIN

5. Gefütterte Bomberjacke mit Stern-Applikationvon ROCKGEWITTER

giu-lia

 

Merken

Merken

Merken

Write a comment