conleys-body-lingerie-look-schwarz-spitze-02
Allgemein Styling

Bodys // Untendrunter Obendrüber

Zu schön zum Verstecken!

Negligé-DressesBHs über dem Shirt…da ist es nicht weit hergeholt, dass wir jetzt noch ein weiteres, aufregendes Wäschestück ganz ungeniert in der Öffentlichkeit tragen. Die Rede ist natürlich vom Body. Am liebsten in schwarz, leicht transparent und mit verführerischer Spitze besetzt.

Der Einteiler, der in den 90ern seine absolute Blütezeit erlebte, wird mit Jeans und Blazer im Handumdrehen ausgehfein und sorgt für eine gehörige Portion Sinnlichkeit.

Wem der Look zu gewagt erscheint, der kann ihn einfach mit einem blickdichten, schwarzen BH oder einem Bustier entschärfen. Immer noch zu krass? Schlichte Modelle im Shirt-Look sind absolut alltagstauglich. Figurformende Bodys schummeln außerdem charmant ein kleines Bäuchlein weg.

conleys-body-lingerie-look-schwarz-spitze-01

 

conleys-body-lingerie-look-schwarz-spitze-031. Spitzenbody mit Stretchband im Taillenbereich von SKINY

2. Neckholder-Body aus transparenter Spitze von MADEMOISELLE COCO

3. Aufwendig gearbeiteter Body mit offenen Seiten von BLUEBELLA

4. Melierter Body in Wickel-Optik mit tiefem V-Ausschnitt von MBYM

5. Body mit transparenten Spitzen-Ärmeln von MELLOW PEACH

giu-lia

 

Merken

Write a comment