outfit 2
Allgemein Styling

Blusentop // 1 Teil // 2 Looks

Ich habe mich verliebt! Sehr sogar! Diesmal in dieses Blusentop, in der Farbe der Liebe – wie passend! Und da die meisten Leutchen Blusen direkt mit Büro verbinden, habe ich sie zunächst in ihrem natürlichem Lebensraum belassen, und ein Outfit fürs Office zusammengestellt. Hierfür mit dabei: Ein schwarzer Bleistiftrock, ein toller Armreif und absolute Knaller-Peep Toes! Doch dieses Blusentop kann nicht nur schick: Kombiniert mit lässiger Chino, leicht-bequemen Sneaker und der entsprechenden Tasche, präsentiert sich die rote Bluse plötzlich ganz sportlich. Und sie sieht gut dabei aus! Kein Wunder, denn wie sagt man so schön: Die Liebe kennt keine Grenzen. Und nun erzählt: Wie kombiniert Ihr Eure Lieblingsbluse noch so?

 

 

Blusentop von Pepe Jeans, 79 Euro

 

Blusentop von Pepe Jeans, 79 Euro

Rock von Pureday, 79 Euro

Peep Toes von L´Autre Chose, 279 Euro

Armreif von Margit Brandt, 35 Euro

 

Blusentop von Pepe Jeans, 79 Euro

Chino von Rich & Royal, 129 Euro

Sneaker von Lacoste, 65 Euro

Tasche von Friis & Company, 59 Euro

 

Write a comment