Bildschirmfoto 2013-02-08 um 12.09.04
Allgemein Styling

Blusenliebe // Das Herz am rechten Fleck!

Blusen! Bin ich ein Blusentyp? Bis jetzt war ich es nicht, viel zu spießig, dachte ich. Doch ich wurde eines Besseren belehrt, als ich diese hübsche Herzchen-Bluse von Conleys entdeckte. Besonders cool: der lässig, weit fallende Schnitt, der dem klassischen Blusenlook mehr Pep gibt. Dazu habe ich eine Lederhose, Ankleboots, einen schwarzen Mantel und pinkfarbene Clutch kombiniert. Die Clutch würde ich jetzt allerdings gegen die tolle Shopper von Liebeskind tauschen – die Clutch sieht eher aus wie eine iPad-Hülle. Bei den aktuellen Temperaturen (und es soll ja noch kälter werden) empfehle ich in jedem Fall noch Mütze und Schal – passen wird es allemal! Übrigens, jedes Stück ist für sich ein tolles Basicteil, dass zu x-beliebig vielen anderen Outfits gestylt werden kann! Also schnell ab in den Shop und los legen.

_MG_6957

Bluse von CONLEYS Purple
(nur 39 Euro!!!)

Bildschirmfoto 2013-02-08 um 12.04.30

_MG_6990

Ankle Boots von Dolfine Satiè (nur 79 Euro!!!)

Bildschirmfoto 2013-02-08 um 12.12.26

Lederhose von WAGS
Bildschirmfoto 2013-02-08 um 12.10.44

Mantel von Miss Sixty

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-08 um 12.14.11

Tasche von Liebeskind Berlin

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-08 um 12.16.00

Bilder by Lina Tesch

Comments (5)

Write a comment