Blumenmädchen
Allgemein Impressions Styling

Blumenmädchen flechten Blumenkränze …

Blumenmädchen

Heute habe ich etwas ganz Tolles gemacht, was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe. Ich habe einen Blumenkranz geflochten. Natürlich mit echten Blumen! Es gibt nämlich nicht nur tolle Kleidung mit hübschen Blumenprints (ich schrieb vor einiger Zeit darüber) – die Natur liefert eigentlich die schönsten Zutaten für ein wunderschönes Highlight. Denn mit so einem Kranz wird jedes Outfit zum Hingucker und ich verspreche Euch, danach werden wir unsere ganzen Freundinnen nach Blumen suchen sehen. Ich habe früher aus Sträußen, die teilweise schon ein wenig verdorrten, die schönsten Blümchen gezupft und mir daraus besagte Kränze geflochten – viel zu lange ist es her, daher bin ich um so glücklicher, dass ich es endlich mal wieder gemacht habe. Komplett verlernt habe ich es scheinbar nicht. Alles, was wir brauchen, sind ein bisschen Draht, Blumen und vielleicht ein paar farbige Bänder, um den Draht zu verdecken!  Fertig ist das schönste Sommeraccessoire, das man haben kann! Und jetzt wissen wir es alle – es ist Sommer! Happy Leonie!

 

Write a comment