sarah-blümchen (3)
Allgemein Impressions Styling

Blümchen, wohin das Auge blickt!

Ich hatte euch ja in meinem letzten Beitrag meinen Lieblingstrend für den kommenden Sommer vorgestellt, den Mustermix . Nun gibt es aber unter all den farbenfrohen Prints einen, den es ganz besonders hervorzuheben gilt. Ein Muster, das uns schon seit dem Kindergarten begleitet und auch diesen Sommer wieder an vorderster Stelle auf der Muster-Beliebtheitsskala (Ja, so etwas gibt es!) steht: Das Blumenmuster!

Egal ob in Form von kleinen Blümchen, großen Blüten, ob romantisch oder abstrakt, ob Rose oder Tulpe, Vergissmeinnicht oder Sonnenblume: Blumen zieren einen Großteil unserer Sommergarderobe. Zumindest ist das bei mir so, bei euch auch?

Unabhängig von aktuellen Trends tauchen die Blümchen pünktlich zur warmen Jahreszeit nicht nur in unserem Garten, sondern auch in allen Kollektionen auf. Blumenmuster passen hervorragend zu zarten Sommerstoffen wie Seide oder Chiffon, zu romantischen Schnitten, gebräunter Haut und sommerlicher Wallemähne. Und sie machen einfach immer gute Laune! Eindeutig genug Gründe, um noch ein paar Blümchen mehr im heimischen Kleiderschrank sprießen zu lassen, oder? Hier habe ich ein paar Styling-Inspirationen und Shopping-Vorschläge für euch!

 

Schwarzer Maxirock mit Blumenmuster von Hanami, 59,90 Euro.

Sommerkleid mit großen Blüten von Lykkelig, 149 Euro.

Romantisches Kleid von Kaffe mit Blümchenmuster, 59,90 Euro.

Ärmelloses Kleid von Minneola, 69 Euro.

 

Post by Josie Loves

Comments (3)

Write a comment