PaulMarciano_ElinKling_MauriceMarciano-596x398
Allgemein Impressions Styling

Blogger im Blick// Elin Kling for GUESS by Marciano!

Meine Lieblingsbloggerin hat mal wieder einen riesigen Coup gelandet. Elin Kling wurde von Viktoria’s Secret gerade zum „Sexiest Cyber Star“ gewählt. Sie designte schon für H&M und jetzt auch für Guess by Marciano. Eine große Ehre für die schwedische Fashion-Bloggerin und Streetstyle-Ikone.

„Die Entscheidung, meine eigene Kollektion für GUESS by Marciano zu entwerfen, ist mir leichtgefallen. Ich bin immer schon ein großer Fan von GUESS, seiner Geschichte und von Pauls Arbeit“, sagt Elin Kling. […]

Elin entwirft die übrigens allererste Kollaboration in der Geschichte von GUESS, eine Capsule Collection, die als Limited Edition in GUESS by Marciano Stores in Nordamerika bei ausgewählten Handelspartnern, führenden Warenhäusern und Multi Label Stores in Europa, sowie im Internet über GUESSbyMarciano.com erhältlich sein wird. Ab November kommt die Damenkollektion in den Handel.

Was beinhaltet die Kollektion? Kleider, Blusen, Denim,- und Ledermodelle.

Ich bin total gespannt und freue mich darauf, erste Teile dieser ungemein talentierten Frau zu sehen.

Comments (2)

Write a comment