Leonie_Gerner_Instagram
Allgemein Backstage Beauty Impressions Party & Events Styling Travel

Blick durch’s Schlüsselloch // Leonie auf Instagram

Heute möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass es noch mehr Plattformen gibt, auf denen Ihr mir folgen könnt. Neben dem wundervollen Blog von Conleys, sowie dem Magazin von Conleys, habe ich ja wie Ihr wisst auch meinen eigenen kleinen Blog La Leonella. Und wie geschätzt jeder zweite auf diesem Planeten bin natürlich auch ich auf Instagram. Dort berichte ich über die herrlichen Reisen, die ich zum Beispiel in Kooperation mit Conleys mache, aber natürlich auch über meine ganz privaten Reisen oder anderweitige Arbeitsreisen . Neben meinen Travelstories gibt es auch jede Menge Inspirationen – Mode, Interieur, Natur oder Looks und Private Shots – mein Instagram Account ist bunt gemischt mit „Leonie-Kram„. Ab Dezember gehen meine Reisen wieder los – erst nach Koh Rong für 14 Tage, das ist eine kleine Insel vor Kambodscha und noch weitgehend unberührt und ursprünglich – was ich persönlich ja sehr liebe! Danach fliege ich zurück nach Deutschland, um hier meinen Geburtstag und Weihnachten mit der Familie zu feiern – direkt im Anschluss geht es dann, wie jedes Jahr, wieder in meine zweite Heimat, nach Kapstadt. Dort arbeite und genieße ich den Sommer – mal schauen wie lange es diesmal dauert. In diesem Sinne, ich freue mich, wenn Ihr auch bei meinem privaten Account mal vorbei schaut – und natürlich auch bei unserem tollen Conleys Instagram Account :) Dicken Kuss

Leonie_Gerner_Instagram

Leonie_Gerner_Instagram

Write a comment