conleys-must-have-blazer-gemustert-oversized-02
Allgemein Styling

Blazer // Alles andere als streng

Must Have der Saison…

Im Berufsleben wird der klassische Blazer besonders wegen seiner Seriosität geschätzt, doch in diesem Frühjahr beweist er uns, dass er auch lässig sein kann.

Frische Farben, florale Prints und Stickereien, geometrische Muster und neue Schnitte machen den Blazer nicht nur zu unserem absoluten Lieblingsstück, sondern räumen gleichzeitig mit dem biederen Image des Business-Kleidungsstücks auf.

Und das Schöne ist, wir müssen für das Styling kaum Aufwand betreiben. Einfach zu weißem T-Shirt und Jeans über die Schultern gelegt…fertig ist der Ultra-Lässig-Look!

conleys-must-have-blazer-gemustert-oversized-01

 

 

Farbige Blazer

conleys-must-have-farbige-blazer-pastellfarben-knallfarben-03

Mintfarbener doppelreihiger Blazer mit Schalkragen von REKEN MAAR

Taillierter Jersey-Blazer mit Reverskragen und 3/4-Arm in Rosé von KAFFE

Roter, weicher Baumwollblazer in leichter Vintage-Optik von REKEN MAAR

 

Gemusterte Blazerconleys-must-have-gemusterte-blazer-blumen-streifen-04

Allover-Blumen-Print-Blazer mit tiefem Revers von SIENNA

Blazer im Ethno-Look mit Blumenstickerei von LYKKELIG

Gestreifter Jersey-Blazer mit gerafften Ärmeln von KAFFE

 

Oversized Blazerconleys-must-have-oversized-blazer-laessig-geschnitten-05

Weicher Baumwoll-Leinen-Blazer mit überschnittener Schulter von REKEN MAAR

Lässig geschnittener Soft-Blazer mit gerafften 3/4-Ärmeln von CONLEYS BLUE

Oversized-Blazer im klassischen Look mit Reversvon REKEN MAAR

giu-lia

Merken

Write a comment