Bildschirmfoto 2013-02-10 um 18.22.22
About Us Allgemein Styling

Blazer kann man nie genug haben!!

Bildschirmfoto 2013-02-10 um 18.22.22

Beim Stöbern durch den Blog bin ich mal wieder auf einen meiner Lieblingslooks gestoßen, gleichzeitig habe ich in unserem Shop diesen Blazer gefunden. Erst war ich etwas überrascht, denn der Post ist schon etwas älter und so lange haben wir die Teile meist nicht im Onlinestore – doch beim zweiten Hinsehen erkannte ich, dass es nicht der selber Blazer war wie der, den ich trage. Bei so viel Verwechslungsgefahr finde ich es jedoch mehr als berechtigt, Euch den Blazer vorzustellen und als kleine Stylingidee habe ich auch den Post von damals noch mit angehängt. Zwar haben wir noch nicht Sommer, doch der wird kommen, da können wir sicher sein, wenn nämlich eins nicht aus der Mode gerät, dann sind das die 4 Jahreszeiten :). Also, ich hoffe Euch gefällt mein Stylingvorschlag genauso gut wie mir, wenn auch mit einem etwas anderen Blazer, aber ich denke, hätte ich es nicht gesagt, hätte die Hälfte von Euch genau wie ich auf ein und den selben getippt. Viel Spaß beim Nachstylen oder Umstylen – Eure Leonie

Blazer von Cannery Row Vintage

 

Bildschirmfoto 2013-02-10 um 18.03.05

Kleid von Odeon

Bildschirmfoto 2013-02-10 um 18.23.31

Pumps von Odeon

 

Bildschirmfoto 2013-02-10 um 18.25.34

Lookbild by Lina Tesch

Comments (1)

  • […] Dank der tollen Mützen, aber zum Glück nur vor Freude. Momentan ist die Mütze allerdings nicht nur ein wetterbedingtes Must-Have, sondern auch styletechnisch absolut unumgänglich. Ob schwarz oder bunt, gepunktet, kariert, mit Bommel oder ohne – Hauptsache, da hockt was auf dem Kopf, das uns wärmt und super cool aussieht! Da habe ich doch direkt mal im Shop gestöbert und bin mehr als fündig geworden! Meine absoluten Highlights habe ich hier für Euch zusammen gestellt, alle anderen Mützen findet Ihr selbstverständlich im Shop. Viel Spaß beim Stöbern – Eure Leonie […]

    Antworten

Write a comment