Bildschirmfoto 2017-04-18 um 17.22.11
Allgemein Impressions Styling

Blau, blau, blau sind alle unsere Kleider!

Und zwar in allen Varianten, die man sich vorstellen kann. Ob Denim, Bluse oder Leinen, Hauptsache, wir tragen Blau. Meine liebe Kollegin Michelle und ich haben uns das zum Vorsatz gemacht und einfach mal alles gemixt, was wir finden konnten. Dass sich da rein zufällig noch etliche andere Trends mit eingeschlichen haben, passt natürlich perfekt. Also trage ich eine Jeansjacke mit Patches (großes Thema dieses Jahr), dazu ein graublaues Kleid, Michelle toppt mich mit blauweiß gestreifter Bluse UND Patches, dazu eine Denim und als i-Tüpfelchen eine Jeanstasche. Mehr geht nicht! Ich bin ganz verliebt in den Blau-Trend und dass er zu Blondinen ganz besonders gut passt, rundet den Look perfekt ab!

Blau___

Write a comment