Bildschirmfoto 2013-03-08 um 16.19.30
Allgemein Styling

Blau, blau, blau sind alle meiner Kleider …

Ich lieeeeeebe Blau – die Farbe erinnert mich immer an Urlaub, Sonne, Strand, Meer, glücklich sein und Lässigkeit. Ganz nebenbei ist Blau eine der wenigen Farben, die jedem Hauttyp schmeichelt und zu jeder Haarfarbe getragen werden kann. Anders als bei Rot zum Beispiel – ich trage niemals einen roten Pullover oder eine Jacke, außer es handelt sich um ein Rot mit viel Blauanteil, dann wirkt die Farbe nämlich kühler und kann auch von einer Blondine wie mir gut getragen werden. Andernfalls wirkt meine Haut fad‘ und kränklich. Bei Blau beginnt der Teint zu strahlen. Überzeugt Euch selbst? HIER hdie schönsten blauen Kleider für Euch zusammen gesucht, alle anderen blauen Kleidungsstücke findet ihr  HIER (bitte klicken)

PS: Blau lässt sich besonders schön mit Orange und Gelb kombinieren …

Kleid von Yumi

Bildschirmfoto 2013-03-08 um 16.19.30

Kleid von 24Hours

 

Bildschirmfoto 2013-03-08 um 16.19.44

Kleid von Kaffee

Bildschirmfoto 2013-03-08 um 16.19.59

Kledi von Closed

 

Bildschirmfoto 2013-03-08 um 16.20.15

Kleid von Bobi

Bildschirmfoto 2013-03-08 um 16.20.40

Write a comment