Black-is-beautiful
Allgemein Impressions Styling

Black is beautiful!

Vor allem dann, wenn es die hübschen Trendteile auch noch im Sale gibt – also um einiges günstiger! Auf den Pullover von French Connection hatte ich schon lange ein Auge geworfen … die Lederapplikation am Bündchen ist nicht nur absolut im Trend, sondern macht den Pulli auch um einiges cooler! Mit gerade mal 69 Euro ein echtes Schnäppchen! Weiter geht es mit einem echten Evergreen – die Ledertasche von Sarah Cassell ist und bleibt ein Trend Item – das sie jetzt nur noch die Hälfte kostet macht für mich den Kauf perfekt!! Das lockere Kleidchen von  Conleys Black (45 Euro) ist ein echtes Allroundtalent – es kann zur Dinnerparty, aber auch am Beach oder einem lässigen Weinabend mit Freunden getragen werden – es kommt nur auf die Schuhe und die Accessoires an. Mein Lieblingsteil, nämlich die coole Jacke mit Lederbesatz von Conleys Black kostet nur noch 99 Euro, wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld – über 50 % wurde dieses it-Piece reduziert! Last but not least eine Skinnyjeans von Rockgewitter – mindestens eine sollte jede Frau im Schrank haben – da kommt es uns doch super gelegen, dass diese nur noch 59 Euro kostet oder? I LOVE BLACK!!! Ihr auch?

Black-is-beautiful Black-is-beautiful Black-is-beautiful Black-is-beautiful Black-is-beautiful

Write a comment