3
Allgemein

BLACK BEAUTIES

Da stöbere ich fleißig und vergesse DAS Accessoires: Taschen! Dabei bin ich zu Hause nur so umgeben von ihnen: Sie hängen an der Garderobe, an fast jedem Stuhl und verdecken mir sogar die Sicht auf meine Schals und Mützen. Trotzdem: Zu lange habe ich Euch nicht mehr die schönsten Modelle aus dem Shop vorgestellt. Das schreit nach Nachholbedarf! Und vielleicht liegt es an dem Chaos, das die Taschen zu Hause verbreiten, aber aktuell stehe ich total auf dezente Töne – Schwarz, um genau zu sein! Denn eine schwarze Tasche ist das, was es auch sein soll: ein modisches Anhängsel. Es stiehlt Deinem Dress nicht die Show, macht es aber zu einem Look! Klar, dass ich Euch da meine fünf Black Beauties nicht vorenthalten möchte …

3Ledertasche von Coccinelle, 339 Euro

4Clutch von Liu Jo, 89,90 Euro

2Ledertasche von Jil Sander Navy, 729 Euro

1Clutch von Diesel, 149 Euro

5

Ledertasche von See by Chloé, 279 Euro

Write a comment