Bademode
Allgemein Impressions Styling

Bikinizeit ist die beste Zeit!

Bademode

Ja, genau so braun und knackig wollen wir am Strand auch aussehen. Gut, die Dame auf diesem Bild ist wirklich sehr von Gott gesegnet, doch eigentlich geht’s auch darum, dass wir endlich die Bikinis auspacken können. Für mich geht es dieses Jahr auf jeden Fall noch in den Urlaub. Wohin ist noch nicht klar, eines steht jedoch fest, es wird am Meer sein! Also brauche ich natürlich entsprechende Bikinis, Monokinis, Badeanzüge und Tankinis. Einige meiner Lieblingsteile habe ich Euch bereits hier zusammen gestellt. Was sagt Ihr zu meiner Auswahl? Hübsch, oder? Also ich bin begeistert und werde jeden Tag einen anderen tragen – besonders toll ist der Pinke, finde ich, den gibt es auch noch in blau und schwarz, das Tolle bei diesem Exemplar, er ist runter gesetzt auf gerade mal 25 Euro – das ist doch ein echter Preisknaller, ich habe deshalb auch gleich alle Farben bestellt! Schlaues Mädchen ich !! Jetzt will ich aber von Euch wissen, welcher Bikini es in Eure Top 3 schafft und welcher tatsächlich mit in den Urlaub darf! Happy Weekend – Leonie PS: alle Bikinis findet Ihr HIER

Bademode Bademode    BademodeBademodeBademodeBademode Bademode

Write a comment