Biergarten
Allgemein Styling

BIERGARTEN-BEAUTY!

Die Sonne strahlt, die Temperaturen schlagen alle Rekorde und ein langes Wochenende ist gestartet – wann also bietet sich dieser Beitrag besser an als jetzt? Dachte ich mir auch! Und halte ein freudiges Plädoyer für eines der schönsten Sommervergnügen: den Biergarten! Er ist das sommerliche Gegenstück zum gemütlichen Café um die Ecke und lockt Bierdurstige an seine Tische, sobald der Himmel strahlend blau ist. Auch ich werde heute, morgen und bestimmt auch übermorgen meine freie Zeit dort verbringen, mich mit Freunden verabreden und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und so lässig wie die Atmosphäre vor Ort wird auch mein Look sein, aber schaut selbst:

Biergarten

Top von Conleys Black, 49,90 Euro

Jeansshorts von Conleys Blue, 89,90 Euro

Tuch von Desigual, 39,90 Euro

Keilsandalette von UGG Australia, 179 Euro

Handtasche, 179 Euro

 

Übrigens: Das Tuch trage ich hier als Kopfbedeckung, locker in die Frisur gebunden – ein schöner Hingucker!

Write a comment