3
Allgemein Styling

Best-of SCHNÄPPCHEN!

Der Monat neigt sich dem Ende zu, das Guthaben auf dem Konto ebenfalls und trotzdem habt Ihr Lust zu shoppen? Keine Sorge, immerhin gab uns der Modegott dafür den guten alten Sale! Und auch Conleys bietet ein paar Schmankerl zum attraktiven Preis! Einfach eine Runde bei „Sale“ vorbeisurfen und die schönsten Modelle in den imaginären Warenkorb packen. Ich habe eben gerade mal drei Minuten gebraucht, um mir ganze fünf Lieblingsteile zu schießen. Aber schaut selbst:

 

4

Gut, dass mein Sommerurlaub dieses Jahr so spät ansteht! So konnte ich diesen schönen Bikini von Conleys Beach zum Schnäppchenpreis ergattern! Kostet jetzt: 39,90 Euro

 

 

1

Wenn Frau nicht unbedingt auf den Marine-Stil steht, ist dieses Top von Kidney Karen vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl. Doch glaubt mir, der Nierenwärmer ist wunderbar geeignet, um Euch in der Übergangszeit unterm sommerlichen Top vor Kälte zu schützen! Kostet jetzt: 14,99 Euro

 

 

3

Breit geschnittene Jerseyhosen sind neben Hot Pants das Beinkleid des Sommer! Diese von Conleys Black kostet jetzt nur noch 39,99 Euro!

2Kissenhüllen sind ausschließlich feminin angehaucht? Diese beweisen das Gegenteil und sind absolut coole Mitbringsel für die nächste Männer-WG-Party! Kosten jetzt: 44,90 Euro

 

 

5

Und was spricht dagegen, sich jetzt schon einen Silvesterlook zu schießen? Nichts, finde ich auch! Also her mit dem Overall von French Connection! Kostet jetzt: 149 Euro

Write a comment