5
Allgemein Styling

Best of BOOTS!

Eben hat sie mich gepackt: die Lust auf neue Boots! Vielleicht liegt es an den lauen Sommertemperaturen. Oder auch daran, dass ich erst gestern gänzlich kapitulierte und meine Riemchensandalen, Flip Flops und Espadrilles zurück in den Schrank sortiert habe. Eine traurige Angelegenheit, die definitiv etwas Trost verdient. Einen modischen Ersatz sozusagen. Und was ist das herbstliche Pendant zu gemütlichen Sommerschuhen? Klar, die guten alten Boots! Lässig wie eh und je kommen sie daher und lassen uns den abrupt endenden Sommer schlagartig vergessen. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch mal mein Best-of Boots an:

4

Boots von Copo di Nieve, 89,90 Euro

5

Boots von Provocateur, 149 Euro

1

Boots von Copo di Nieve, 189 Euro

3

Boots von Liebeskind Berlin, 199 Euro

 

2

Boots von Shoot, 129 Euro

 

 

Write a comment