1
Allgemein Beauty

Best of „Beauties“

Was für ein Stress! Im Büro brennt momentan die Luft und seit Tagen komme ich neben Schreiben, Essen und Schlafen zu gar nichts! Aber es ist Land in Sicht, denn sobald das Projekt abgeschlossen ist, kann ich in den wohlverdienten Urlaub gehen. Am meisten freue ich mich dann auf einen ausgedehnten Beauty-Tag. Das ist genau das Richtige, um wieder runterzukommen und die gestresste Haut mit einer guten Portion Pflege zu verwöhnen. Doch bevor es soweit ist, habe ich etwas Zeit, um mich mit ein paar „Beauties“ von Conleys einzudecken. Unter „Kosmetik“ findet Ihr die hochwertigen Schönmacher, die neben Pflege auch für schönes Make-up sorgen. Und das ist mein Best of für den nächsten Beauty-Tag:

 

1

Handcreme Enchanted Walk, 9,90 Euro

 

2

Lippencreme von Butter London, 19,90 Euro

 

3

Parfum Scent of Departure, 39,90 Euro

 

4

Nagellack von Butter London, 19,90 Euro

Write a comment