Home-sweet-Home-Berlin
Allgemein Impressions Styling Travel

Berlin // Home Sweet Home!

Home-sweet-Home-Berlin

Nachdem ich in den vergangenen Wochen für Euch die neuen Fotostrecken für’s Magazin realisiert habe, bin ich jetzt in Berlin auf einem Dreh. Berlin ist natürlich immer eine Reise wert, schließlich ist’s die Heimat und die besuche ich so oft und wann immer ich kann. Wenn ich das dann noch mit ein bisschen Arbeit verbinden kann – also das Vergnügen – dann ist das doch optimal, oder? Gut, die Drehtage dieses Mal sind lang, viel Zeit für Quality-Time mit den Mädels bleibt da nicht – aber ich gebe mein Bestes. Und zwischen der Arbeit bleiben auch immer diese kleinen Momente, die mir zeigen, wie sehr ich dieses verrückte Städtchen liebe. Neben faszinierenden Orten, Situationen und Sehenswürdigkeiten sind es mit Sicherheit auch die Menschen, die mich so anziehen. Nun sagen die bösen Neider wieder „ach was Berlin, da versuchen doch alle nur individuell und anders zu sein – aussehen tun sie aber alle gleich!“ Stimmt nicht, denn ich entdecke hier wirklich stets Menschen, die in Ihrer gesamten Erscheinung so einzigartig sind, ob nun mein Geschmack oder nicht, dennoch heben sie sich ab, stechen aus der Masse hervor! Ich lieb’s und zeige Euch für heute meine schönsten Teile, die ich so ganz ähnlich heute auf den Straßen Berlins erspähen konnte! Berlin-Style Berlin-Style  Berlin-Style Berlin-Style Berlin-Style Berlin-Style Berlin-Style Berlin-Style Berlin-Style Berlin-Style

 

Write a comment