IMG2391
Allgemein Travel

BERLIN: Großes Kino!

Jetzt weile ich schon eine Woche in Berlin, bin umgeben von außergewöhnlichen Shops, interessanten Museen und einer Menge feiner Ecke und wo habe ich mein Herz gelassen? Im Kino. Es war Liebe auf den ersten Blick: Seelig schlenderte ich durch die Straßen und erkundete Neukölln, das ich momentan mein Zuhause nennen darf. Auf der Suche nach einem Kaffee landete ich in einer kleinen Passage, die sich als Eingang zu einem Kino entpuppte. Direkt beeindruckt vom Gebäude, war es schließlich die kleine Stecktafel mit dem Filmangebot, die mich ins Innere lockte. Der Rest ist Geschichte. Seitdem bin ich verzaubert vom alten Interior, den roten Sesseln und den Charme dieses kleinen Plätzchens mitten in der Großstadt.

IMG2390

 

IMG2392

 

IMG2391

Passage Kino, Karl-Marx-Straße 131, 12043 Berlin

Write a comment