Berlin Fashion Week Farbtrends: Grün
Impressions

Berlin Fashion Week Farbtrends: Grün

Ihr wisst, ich bin ein Farb-Junkie! Meine Lieblingsfarbe ist „Bunt“, Kleidung in Rot-Blau-Grün-Gelb-Orange-Pink begeistert mich. Auch auf der Berliner Fashion Week vergangene Woche tauchten nicht nur triste Wintertöne, sondern auch jede Menge schöner Farben auf. Die Designer setzten auf strahlendes Rot, intensives Blau und verschiedenste Grün-Nuancen. Grün spielt schon lange Zeit eine große Rolle in meiner Garderobe, und so freute ich mich ganz besonders über diesen Farbtrend.

Berlin Fashion Week Farbtrends: Grün

Berlin Fashion Week Farbtrends: Grün

Berlin Fashion Week Farbtrends: Grün

Die Designer mixten saftiges Grün mit winterlich-düsteren Tönen, ließen Leder in Grün-Metallic erstrahlen, tauchten Spitze und Seide in dunkles Grün und kombinierten dazu glamouröse Jacquardstoffe und kuscheligen Strick. Beispiele gefällig?

Schumacher Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Schumacher

Achtland Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15 Achtland

Alena Akhmadullina Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Alena Akhmadullina

green-showroomEin Look aus dem Green Showroom

Holy Ghost Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Holy Ghost

Lena Hoschek Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Lena Hoschek

Malaikaraiss Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Malaikaraiss

Marc Cain Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Marc Cain

Und so können wir den neuen Farbtrend schon in diesem Winter stylen:

Berlin Fashion Week Farbtrends: Grün

Rollkragenpullover von Conleys Black, 79,90 Euro.

Wollmantel von Conleys Blue, 149,90 Euro.

Jeans von Conleys Blue, 119 Euro.

Mütze von Headless, 89,90 Euro.

Nagellack von Butter London, 19,90 Euro.

Tasche von See by Chloé, 399 Euro.

Stiefelette von Conleys Black, 159 Euro.

Bilder: Josie loves / Mercedes-Benz Fashion

Write a comment