Lena Hoschek Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15
Styling

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Aktuell packe ich fleißig meinen Koffer für die New York Fashion Week. Am Samstag reisen mein Liebster und ich in den Big Apple und die Pack-Devise lautet „Je wärmer, desto besser!„, denn nächste Woche soll es bis zu -15°C kalt werden. „möglichst warm“ bedeutet aber keineswegs „farblos“, das wäre ja auch schrecklich langweilig. Inspiration für farbenfrohe Winterlooks finde ich bei der Berliner Fashion Week, die vor drei Wochen erste Trends für den kommenden Winter setzte. Diese kann man natürlich wunderbar schon jetzt umsetzen. Vor kurzem hatte ich bereits über die angesagteste Farbe des Winter 2014/2015 geschrieben: Grün. Heute widme ich mich den Bronze- und Silber-Gewinnerinnen der winterlichen Farb-Olympiade: Rot und Blau.

Los geht es mit Rot:

 Lala Berlin Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Lala Berlin

Kaviar Gauche Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Kaviar Gauche

Lena Hoschek Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Lena Hoschek

Hien Le Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Hien Le

Und so können wir den Farbtrend auch schon in diesem Winter umsetzen:

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Strickpullover von Odeon, 49,90 Euro.

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Mütze von Conleys Blue, 44,90 Euro.

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Pullover von Headhunter, 169 Euro.

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Skinny Jeans von Maison Scotch, 69,99 Euro.

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Kleid von Mrs. Foxworthy, 129 Euro.

Weiter geht es mit Blau:

Laurel Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Laurel

Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Riani

Blacky Dress Berlin Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Blacky Dress

Schumacher Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15Schumacher

Und so seid ihr dem Trend schon ein Jahr voraus!

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Pullover von Pepe Jeans, 99,90 Euro.

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Strickmantel von Odeon, 59,99 Euro.

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Bluse von Sienna, 119 Euro.

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Veloursleder-Stiefelette von Conleys Black, 139 Euro.

Berlin Fashion Week Farbtrends: Blau und Rot

Pullover von KOOKAI, 79,99.

Runway-Bilder: Mercedes-Benz Fashion

Write a comment