IMG_3447
Backstage Impressions Party & Events Travel

Berlin, Du warst ganz wunderbar!!

Wow, eindrucksvolle 60 Stunden voller Schauen, Messen und interessanten Menschen liegen hinter mir! Erst gestern noch stand ich im berühmten weißen Zelt, war drei Tage Teil des schillernden Modezirkus in Berlin und konnte die pulsierende Atmosphäre nahezu einatmen. Heute hat mich der Alltag wieder. Was bleibt, sind die Eindrücke − kofferweise habe ich sie aus Berlin mitgebracht! Doch was gab´s zu sehen? Die Mode von morgen! Zahlreiche Designer stellten ihre Kollektion für den kommenden Herbst/Winter vor. Und obwohl ich nicht alles sehen konnte, kristallisierten sich einige Trends bereits heraus: In jedem Fall wird es auch in der nächsten Wintersaison metallisch − von glitzernden Wollpullovern, über glänzende Boots bis hin zu goldfarbenen Strickmützen, habe ich so einiges gesehen, das auf den metallischen Look setzt. Auch die Materialien mögen es weniger dezent: Auffällige Applikationen und Stoff-Mischungen machen den Look von morgen aus. Und die Silhouette erinnert an die Grandes Dames vergangener Dekaden: Tailliert oder bedeckt, aber immer im Sinne der Weiblichkeit! Und weil es so schön war, hier auch noch einige Schnappschüsse für Euch:

IMG_3392 IMG_3420

_DSC1421

_DSC1555

IMG_3447

 

 

 

 

Write a comment