conleys-sommer-schuh-trend-keil-sandalette-01
Allgemein Styling

Bequemer Schuhtrend // Keilsandaletten

Bequem und gleichzeitig sexy geht nicht? Falsch!

Dank des aktuellen 70s-Trends sind Keilsandaletten in diesem Jahr angesagter denn je, denn sie passen perfekt zu den Miniröcken und Jeansshorts aus der Hippie-Ära.

Die femininen Schuhe zaubern außerdem endlos lange Beine, ohne dass uns nach einer halben Stunde die Füße wehtun. Der Grund dafür ist der durchgängige Plateau-Absatz aus Holz, Kork oder Bast, der das Gewicht gleichmäßig auf den Fuß verteilt.

Und wer Angst hat, dass die Schuhe zu klobig wirken, wählt am besten ein Modell mit zarten schlichten Lederriemen, die gleichen nämlich den doch sehr massiv wirkenden Keilabsatz optisch perfekt aus.

conleys-sommer-schuh-trend-keil-sandalette-01Keilsandaletten mit geflochtenem Riemen von CONLEYS BLUE

conleys-sommer-schuh-trend-keil-sandalette-03

Keilsandalette von PATRIZIA PEPE

Plateausandalette von CONLEYS BLACK

Veloursleder-Sandalette von CONLEYS BLUE

 Keilsandale von PASSARELLA

 Plateau-Sandale von SEE BY CHLOÉ

crazy for wedges

giu-lia

 

Write a comment