1
About Us Beauty

Beautytipps by INA / Brigitte Bardot Look

Hallo ihr Lieben,

passend zu der aktuellen Schwarz-Weiß Mode habe ich mir einen tollen Beauty Look für Euch überlegt.

Ich nenne ihn den „Modern Brigitte Bardot Look“. Denn er kombiniert eine moderne, glossy nudefarbene Lippe mit einem klassischen schwarzen Lidstrich und dazu das Haar im angesagten Wuschel-Messy-Bun à la Sixties-Brigitte, wie man es zum Beispiel auch ähnlich bei der Modenschau von Bottega Veneta sehen konnte.

Den kompletten Look zum Nachstylen zeige ich Dir hier in meinem Video.

Viel Spaß!

 

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Astor 24h Perfect Stay Style Muse Eye

Max Factor Lipfinity Lippenstift

Mac Cosmetics Clear Gloss für das glossige Finish

Kevin Murphy Fresh Hair Trockenshampoo für Volumen

Davines Sea Salt Spray für die Textur und den Griff

Der Fön ist von GHD

Die Bürste ist meine Eigenkreation

Das Haarspray ist von Elnett, L’oréal

Die Fingernägel sind von Fing’rs

 

 

DAZU PASSENDE LOOKS AUS DEM CONLEYS KATALOG:

 

black&white schwarzweiß

Mehr von Ina auch unter http://www.inacierniak.de/

Write a comment