Leonies-Beauty-Tipp
Allgemein Beauty Impressions

Beauty-Tipps zum Sonntag

Leonies-Beauty-Tipp

Heute zum Sonntag gibt es einen kleinen aber feinen Beautytipp von mir. Damit wir, auch wenn eventuell den Tag zuvor etwas zu lange gefeiert wurde (ich war gestern brav im Bett), super fresh aussehen, haben wir folgende kleine Tricks zu beachten:

1. Concealer wirkt einfach Wunder – ein paar Tupfer unter die Augen und in die Nasolabialfalte und schon ist von Müdigkeit schon  fast nichts mehr zu sehen.

2. Mit Make-Up dafür sehr sparsam umgehen, nur auf kleine Rötungen auftupfen – auf Puder im Idealfall ganz verzichten – das lässt die Haut einfach viel zu schnell stumpf und trocken aussehen.

3. Auf die Wangenknochen etwas Schimmer tupfen und apricotfarbenes Rouge auftragen – das hebt die Wangen und spendet Frische.

4. Eine frische Lippenfarbe (bitte nicht zu knallig) unterstreicht den Frische-Look.

5. Last but not least einen zarten Eylinerstrich ziehen – das öffnet die Augen – und Wimperntusche macht den Look perfekt

Fertig ist der „Ich-seh-am-Sonntag-trotz-Party-gut-aus“-Look – Einige meiner Favoriten habe ich hier für Euch:

Beauty-Must-Haves Beauty-Must-Haves Beauty-Must-Haves Beauty-Must-Haves

 

Write a comment