Beauty-Lieblinge im Sommer
Allgemein Beauty Styling

Beauty-Lieblinge im Sommer

Sobald die warme Jahreszeit anbricht, ändert sich fast der komplette Inhalt meines Beautytäschleins. Ich benutze andere Cremes, buntere Farben für die Nägel und die Lippen, trage einen leichteren Duft, und pflege mein von der Sonne strapaziertes Haar intensiver. Meine aktuellen Beautylieblinge habe ich einmal für euch zusammengestellt.

Beauty-Lieblinge im Sommer
1. Biotherm Skin Energetic: Anti-Müdigkeitsmaske in acht Einzeldosierungen, die nicht nur verblüffend gut wirkt, sondern auch soooo gut nach einem Fruchtmix riecht.

2. „Mango Passion“ Body Butter von Gina Tricot: Überzeugt ebenfalls durch den leckeren Mango-Duft und macht die Haut streichelzart.

3. „Signorina“ von Salvatore Ferragamo: Ein leichter Sommerduft mit fruchtiger Note und wunderschönem Flakon.

4. Clinique Face and Body Cream: Dank einer lieben Freundin gerade erst entdeckt und schon für sehr gut befunden: Die Sonnenschutzcreme ist für den ganzen Körper (inklusive Gesicht) geeignet und schützt gegen Hautalterung und durch UVB/UVA hervorgerufene Hautschäden.

5. Fekkai Marine Summer Hair: Diese Serie ist seit Miami meine absolute Lieblings-Haarpflege. Das Haar wird nach extremer Belastung durch Chlor, Salzwasser und Sonne gang easy entwirrt und mit einer Extraportion Pflege versorgt.

6. Manhattan Lip Jelly: Verleiht den Lippen einen schönen, langanhaltenden Glanz, klebt nicht, und schmeckt nach Sommer.

7. Dior Lip Balm: Mein momentan liebstes Lippenprodukt! Die Lippen werden butterweich und bekommen einen natürlichen Roséton.

8. Dior Nagellacke: Die Farben sprechen für sich, nicht wahr? „231 Bikini“ in Koralle und „503“ Waterlily in Grün.

9. Manhattan „Miss Miami Nice“: Meiner Meinung nach mit die schönsten Sommerfarben, die aktuell auf dem Markt sind. Und mit 5,49 Euro deutlich günstiger als ähnliche Paletten von YSL und Co.

 

Welche Nagellackfarben, Shampoos, Cremes und Düfte mögt ihr momentan besonders gerne? Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

PS: Damit die Beautyschätze auch schön verpackt sind, brauchen wir natürlich auch eine hübsche Kosmetiktasche. Wie zum Beispiel dieses blumige Exemplar von Tokyomilk.

Tokyomilk Beautybag

 

Comments (2)

Write a comment