Lena-Hoschek-Show-9679
Beauty

Beauty-Lieblinge auf der Berlin Fashion Week

Die Zeit vergeht wie im Fluge! Nachdem wir uns wochenlang auf die Berliner Fashion Week gefreut hatten, ist diese nun schon wieder seit fünf Tagen passé. Was für eine Woche! Tropische Temperaturen mit intensiver Sonne und jeder Menge Regen, modischer Inspiration en masse, rauschenden Parties und mehr Hollywoodstars den je in den Front Rows. Wenn ich mich auf eine einzige Lieblingskollektion festlegen müsste, dann würde ich ohne lange Überlegung Lena Hoschek nennen. Die österreichische Designerin bezauberte wie immer mit ihren femininen Stücken im Sixties-Look, dieses Mal garniert mit einer extragroßen Portion Afrika-Feeling.

Lena-Hoschek-Show-9679

Lena-Hoschek-Show-9705

Doch heute möchte ich mich ausnahmsweise keinem modischen Thema widmen, sondern meinen Beauty-Lieblingen, die auch im Fashion Week Gepäck nicht fehlen durften.

Conleys Beauty

 

1. Estée Lauder „Sumptuous Infinite Daring Length & Volume Mascara“: Müsste ich mich auf ein einziges Beauty-Produkt festlegen, ich würde eine Mascara wählen. Am liebsten die „Sumptuous Infinite Daring Length & Volume Mascara“ von Estée Lauter, die lange, dichte, pechschwarze Wimpern zaubert.

2. Chubby Stick Intense “Grandest Grabe” von Clinique: Der perfekte Mix aus Farbe und Pflege, ideal für eine Fashion Week.

3. + 4. + 5. Nagellack darf in meinem Gepäck natürlich auch nicht fehlen. In mein Beauty-Case durften der helle Blauton „Fantasy“ von Michael Kors, die Nude-Nuance „Bare“ von Estée Lauter und der Speed Coat (und hier spreche ich wirklich von Speeeeeeeed) von Ciaté.

6. Meine Lieblingspalette von Marc Jacobs: Style Eye-Con No. 7 Plus Shadow „208 The Vamp“: Bei der Farbkombi muss ich eigentlich auch nicht weiter erwähnen, warum ich sie so toll finde, oder?

Conleys Beauty Josie

7. Eine BB-Cream! Für die Haare! Genauso wie ihre Vorgängerin für die Haut ist die BB Creme von Pantene Pro-V ein wahrer Alleskönner, stylt und pflegt unser Haar und lässt es gesund strahlen. Der perfekte Allrounder für die Fashion Week (und jeden anderen Tag auch)!

8. Miss Dior „Blooming Bouquet“ von Dior: Ich muss gestehen, dass ich einem Duft selten lange treu bleibe. Miss Dior „Blooming Bouquet“ ist solch ein seltenes Exemplar. Warum? Weil das Parfum wie ein frischer Frühlingsblumenstrauss duftet …

9. Dank meiner Bräune brauche ich momentan überhaupt kein Make-up. Stattdessen verwende ich nur die Creme „Dream Skin“ von Dior, die nicht nur meine Haut zum strahlen bringt, sondern auch dunkle Flecken ausgleicht.

Write a comment