statement2
Allgemein Beauty

Beauty & Accessoires

Hier haben wir gleich zwei Sachen auf einmal, die ich sehr mag. Zum einen „Statementschmuck“, ich liebe große Ringe, Ketten, Armbänder und eben auch Ohrringe – dieses besondere Teil haben wir zwar nicht im Sortiment, dafür aber viele andere tolle, die Ihr alle HIER finden könnt. Die zweite Sache, auf die ich nicht mehr verzichten kann, ist mein kussechter Lippenbalsam in zartem Pink – dazu trage ich am liebsten einen dunklen Lidstrich, ein wenig Eyeshadow und Wimperntusche. Fotografiert hat natürlich wieder Lina Tesch.  Wie der restliche Look zu diesem kleinen Beautyshot aussieht, erfahrt Ihr schon sehr bald – nur soviel, Sport trifft auf Glamour.

Perfekt für Augen und Augenbrauen, die Eyeshadow Palette von „the Balm“ – das kleine Pinselchen hat verschiedene Aufsätze, so dass problemlos geschminkt und die Brauen nachgezogen werden können. Die Palette hat für jeden Typ Frau den richtigen Farbton und Kombinationsvorschlag. Kleiner Tipp von mir: Erst Eyeshadow, dann Lidstrich, dann Wimperntusche, zum Schluss die Lippen und das Rouge. So kann nichts verschmieren, verwischen oder krümeln.

Dieser Ring von Manhattan Gold reicht als abendlicher Accessoire-Eyecatcher!

Comments (1)

Write a comment