conleys-beachday-cover-up-poncho-kaftan-tunika-01
Styling

Beachday // Alles für den perfekten Strandtag

Sommerzeit ist Strandzeit…

Neben Sonnenschein und guter Gesellschaft sind natürlich die passende Swimwear und ein Handtuch am Strand unerlässlich….doch es gibt noch einige nützliche Accessoires, die in einer gut sortierten Strandtasche ebenfalls nicht fehlen dürfen.

Cover-Ups wie leichte Kimonos, Kaftane, Tuniken und Strandkleidchen sind nicht nur lässige Bekleidung für den Hin-und Rückweg, sondern auch äußerst praktisch, wenn man mal eben an der Strandbar etwas trinken möchte. Auch geschickt drapierte Tücher und Pareos erfüllen diesen Zweck. Dazu kombinieren wir lässige Zehensandalen oder Espadrilles.

Sonnenbrille und Hut erleichtern das Lesen (oder Blättern im Conleys Katalog) in der Sonne. Während Kopfhörer und Smartphone uns die nötige Ruhe dazu verschaffen.

Fehlen nur noch Sonnencreme und Verpflegung, damit wir ohne Sonnenbrand und Dehydration über den Tag kommen 😉

conleys-beachday-cover-up-poncho-kaftan-tunika-02

conleys-beachday-hut-strandtasche-tuch-03

conleys-beachday-sandalen-flip-flops-04

giu-lia

Write a comment