Beach Outfits + die (ganz besonders) wichtige Frage: Welcher Nagellack passt zu meinem Bikini?
Styling

Die schönsten Beach Outfits + die (ganz besonders) wichtige Frage: Welcher Nagellack passt zu meinem Bikini?

Ich bin sicherlich nicht die Einzige, die monatelang auf den Sommerurlaub hin fiebert. Den ganzen Tag am Strand in der Sonne brutzeln, das Internet ignorieren und stattdessen entspannt ein Buch lesen, Cocktails schlürfen und einfach die Seele baumeln lassen … Eindeutig die schönste Zeit im Jahr! Besonders angenehm: Der morgendliche Styling-Aufwand minimiert sich. Statt einer Schmink- und Haistyling-Session im Alltag wird im Urlaub lediglich Sonnencreme ins Gesicht geschmiert, die Haare zum Zopf geflochten oder auf dem Oberkopf zum Knoten gewickelt. Make-up? Nein Danke! Lediglich auf ein Beauty-Must-Have verzichte ich auch im Sommerurlaub nicht: Meinen geliebten Nagellack. Hierbei habe ich sogar einen kleinen Spleen: Ich lackiere meine Nägel immer passend zu meinem Lieblingsbikini. Ihr auch? Dann dürfte der folgende Artikel spannend für euch sein!

Mit den Gedanken an einen hoffentlich bald folgenden zweiten Sommerurlaub (Man gönnt sich ja sonst nichts) habe ich einmal im Shop nach meinen liebsten Bikinis gestöbert und auch gleich die passenden Nagellackfarben herausgesucht, die übrigens allesamt aus aktuellen Sommerkollektionen stammen.

Meine Beach-Nagellackfavoriten im Sommer 2013!

Beach Outfits + die (ganz besonders) wichtige Frage: Welcher Nagellack passt zu meinem Bikini?

 

Kombiniert zu meinen Beachwear-Favoriten bei Conleys (von links nach rechts!)

http://www.conleys.de/shop/produkt/bikini/5700337?query=*&filterFuerWen=Women&filterKategoriebaumROOT=Beachwear&filterPreOrder=false&filterSpecialProduct=false&sortScore=desc&origPos=1&pos=24&origPageSize=9&pager=true&page=1

 

1. Zum verspielten Bikini im Marine-Look von Minneola (69 Euro) kombiniere ich den knalligen, korallroten Ton „560“ Kook-A-Mango von Sally Hansen.

bunt

2. Zum bunten Triangel-Bikini von Cyell (59 Euro) passt hervorragend „Venus Fly Trap“ von Topshop Nails.

schwarz

3. Besonders elegant: Zum schwarzen Monokini von Minneola (89 Euro) kombiniere ich den geheimnisvollen Ton „794 Bird of Paradise“ von Dior Cosmetics.

dunkelblau+

4. Knalliges Gelb zu intensivem Blau: „Sun Yellow“ von LCN pinsle ich mir auf die Nägel, wenn ich den dunkelblauen Bikini von Minneola (59 Euro) trage.

green

5. Eine wunderschöne Kombi: Der sommerliche Pinkton „Bottle Service“ von Essie zum grünen Badeanzug von Seafolly (139 Euro).

Write a comment