3
Allgemein Styling

BEACH is beautiful!

Alle, die gerade die Ferien genießen und sich vielleicht schon mit Cocktail und Buch in der Hand am Meer räkeln: beneidenswert! Für alle anderen gilt: Jetzt aber schnell die Badetasche packen und – hopp, hopp – ins Schwimmbad oder an den See. Denn schon morgen sollen fiese Wolken wieder Regen bringen. Also nutzen wir lieber das sonnige Zeitfenster und ihr führt Eure Beachwear noch einmal so richtig schön aus! Wer allerdings meint, sein Bikini oder Badeanzug sollten lieber in den Tiefen der Schubladen vergraben bleiben, dem rate ich, sich ein paar neue Modelle zu zulegen. Meine fünf Lieblinge habe ich Euch natürlich rausgesucht – und bis die da sind, hat es bestimmt auch wieder aufgehört zu regnen!

 

1

Badeanzug von Seafolly, 119 Euro

 

 

2

Bandeau-Bikini von Conleys Beach, 69,90 Euro

 

4

Bikini von Makena Lei, 99,90 Euro

 

5

Badeanzug von Mooca, 79,99 Euro

 

3

Badeanzug von Conleys Beach, 89,90 Euro

Write a comment