conleys-beach-coverups-strand-ueberwurf-tunika-kaftan-02
Allgemein Styling Travel

Beach Cover-Ups // Tuniken und Kaftane

Stilvoll bedeckt…

Der Badeanzug oder Bikini darf natürlich in keinem Sommerurlaub fehlen, doch auch das „Obendrüber“ für den Weg zum Meer, den kleinen Snack oder Cocktail an der Strandbar oder den kurzen Einkaufsbummel während der Mittagshitze will gut gewählt sein.

Die unkompliziertesten Lösungen bieten hier auf jeden Fall die Tunika oder der Kaftan, denn die leichten Stöffchen sind im Handumdrehen übergeworfen und zaubern, z.B. in Kombination mit Shorts, im Nu ein elegantes Sommeroutfit.

Außerdem eignen sich die luftig-leichten Cover-Ups neben der obligatorischen Sonnencreme perfekt als zusätzlicher Sonnenschutz, ohne uns allzu schnell ins Schwitzen zu bringen.

Natürlich sind Kaftane und Tuniken auch abseits vom Strand eine glamouröse Wahl für diverse Anlässe…

conleys-beach-coverups-strand-ueberwurf-tunika-kaftan-01conleys-beach-coverups-strand-ueberwuerfe-tuniken-kaftane-03

 

Tunika mit Stickerei von CONLEYS BEACH

Hauchzarte Beachtunika von CYELL

 Tunika mit Spitzenkante von MAKENA LEI

 Leicht transparenter Kaftan von SHIVADIVA

Kaftan mit Ethno-Stickerei von STAR MELA

beautiful beachwear

giu-lia

 

Write a comment