collage(69)
Allgemein

BEACH-BEAUTY

Auch wenn der Sommer gefühlt noch 20 Grad entfernt ist, sind wir uns sicher, hinter jedem Schreibtisch sitzt eine Beach-Beauty! Also lasst Eure Excel-Tabellen und Präsentationen links liegen und träumt Euch mit der aktuellen Bademode an die Strände dieser Welt. Wir haben uns schon gedanklich einen Mojito bestellt …

Durchhalten, Ladies und Gentlemen, es sind nur noch wenige Woche und dann heißt es: paaaaaaaacken und ab zum Flughafen – der Sommerurlaub lädt ein zum Entspannen! Und was schürt die Vorfreude mehr, als das Shopping neuer Beachwear? Eben. Also haben wir uns im Shop für Euch umgesehen und präsentieren Euch die neuesten Entwürfe für Sonne, Palmen und Strand.

Ganz vorne mit dabei ist auch diese Saison der Festival-Look: Mit Fransen, lässigen Schnitten und noch mehr Coolness lassen sich Bikini, Einteiler & Co. an den Strandpromenanden der Welt zukünftig blicken. Aber auch der sportive Look ist zum Schwimmen angesagt. Hier prägen Reißverschlüsse, metallische Farben und Träger über den Rücken den Stil. Last but not least, die wunderbar farbenfrohen Ethno-Prints!

Hach, wenn da mal kein Summerfeeling aufkommt!

collage(69)

Bikini-Top mit Zick-Zack Muster von Makena Lei

Bikini-Top in Metallic-Optik von Watercult

Bikini-Top mit Ethno-Details von Skiny

Bikini-Top mit Fransen von Makena Lei

 

 

Merken

Merken

Write a comment