conleys-valentinstag-schatz-schmuck-herz-kuss-love-01
Party & Events

Be my Valentine // Kleine Valentinstags-Schätze

Valentine’s Day…

ob der Valentinstag nun eine Erfindung der Blumenindustrie ist oder nicht, der 14. Februar wird schon seit dem Mittelalter von liebenden Paaren vielerorts auf der Welt zelebriert. Auch wenn der Gedenktag von der Kirche ursprünglich zu Ehren eines Märtyrers namens Valentinus eingeführt wurde, der enthauptet worden war.

Nach dem kleinen Geschichtsausflug nun aber wieder zurück zu den schöneren Dingen…

Da Verliebte bekanntermaßen alles durch die rosarote Brille sehen, sind diese Farben natürlich allgegenwärtig, doch auch niedliche Herzchen und Kussmünder unterstreichen die Vorfreude auf den Tag der Liebenden gekonnt.

Wie sieht es bei euch aus? Begeht ihr den Valentinstag auch mit dem ganzen romantischen, kitschigen Drum und Dran oder braucht ihr keinen festen Tag im Jahr, um euch eure Liebe zu beweisen?

Be my Valentine1. Semitransparente Bluse mit Allover-Herzchen-Print von SIENNA

2. Soft-BH und Slip mit Herz-Print von STELLA MCCARTNEY

3. Transparente Smartphone-Hülle mit Comic-Print von IPHORIA

4. Metallic Slip-Ons mit Herzen- und Kussmund-Prägung von SEE BY CHLOÉ

5. Sneaker-Patches in Herzform für die Schnürsenkel von IPHORIA

6. Zarte Kette mit Herz-Anhänger und unregelmäßiger Oberfläche von SEEME

7. Armspange mit dekorativem Schriftzug „LOVE“ von IMPRESSIONEN FASHION

8. Schlüsselanhänger in Herzform mit „Key to my heart“-Prägung von KATIE LOXTON

9. Bluse mit Allover-Kussmund-Print und verdeckter Knopfleiste von SIENNA

giu-lia

 

Merken

Merken

Write a comment