1
Allgemein

BE MY BIKE

Endlich, endlich, der Frühling ist da! Und damit beginnt auch die Fahrrad-Saison! Kein morgendliches Stampfen mehr zur Bahnhaltstelle und auch der Zeitdieb namens Rushhour hat ausgedient – ab sofort heißt es Du, Dein Fahrrad und der Rest der Welt.

Wer bereits einen Drahtesel besitzt, darf sich glücklich schätzen und gleich losradeln. Für alle anderen heißt es jetzt: Bike-Shopping! Doch wo versteckt sich das Fahrrad Deines Sommers?

Natürlich könntet Ihr ganz klassisch im Fahrradladen vorbeischauen oder eines online shoppen wie den lässigen Beachcruiser von Conleys. Was aber auch großen Spaß macht, ist ein gemütlicher Bummel über einen Fahrradmarkt. Dort warten zahlreiche Zweiräder darauf, mit seinem neuen Besitzer davon zu fahren.

Flicken in Berlin-Kreuzberg, Fahrrad-Flohmarkt auf der Radrennbahn in Hamburg oder Gebraucht-Fahrradmarkt in Köln sind nur drei von vielen! Wie wäre es also damit, Brunch mit anschließendem Bike-Shopping zu verbinden und sich damit das Wochenende zu versüßen? Auf die Plätze, fertig, los!

Write a comment