beitragsbild
Allgemein Styling

Batik meets berry !

Outfit

Was ist denn das für ein Wetter heute?  Ich glaube, nun ist der Herbst wirklich da… Mit einem lachendem und einem traurigem Auge muss  ich mich wohl vom Sommer verabschieden. Aber mein Glücksbarometer steigt schon wieder, beim Stöbern durch den Online Shop. Mein Fund: Eine Batikhose à la Fergie von den Black Eyed Peas. Fotografiert wurde von Carlos, nachdem ich mich durch ein winziges Loch mit Dornbüschen um mich herum gezwungen und einen Stromkasten erklommen habe!

Rund um die tolle Batikhose von Rich & Royal habe ich diesen Look kreiert. Wichtig für die Batikkombination ist, sie lässig-elegant zu tragen. Mit tollen Pumps  und einer edlen Bluse lässt sich der in der Vergangenheit doch eher alternative  Batikstil im Handumdrehen zu einem grungigen Abendoutfit auffrischen. Dazu eine tolle Lederjacke und funkelnde Accessoires- schon ist der Look in Bordeaux perfekt. Besonders die goldenen Nietendetails im Schulterbereich und die aufwendige Clutch mit Totenkopfverschluss  gefallen mir sehr gut. Damit ist ein WOW-Effekt auf jeder Party garantiert!

_MG_3922

Don´t do: Print zu Batik ist ein heikles Thema- ich favorisiere daher Unifarben! Damit könnt ihr nichts falsch machen und rückt die Hose ins richtige Licht. Die Hose findet ihr HIER  !

Gürtel

Details

Write a comment