outfit 1_neu
Allgemein Styling

Basics, ihr seid wunderbar – 1 Bluse // 3 Looks

Eine Blue Jeans, ein Ripp-Tanktop oder ein Strick-Cardigan: Es gibt einige Basics, die Frau im Schrank haben sollte. Doch unschlagbar ist und bleibt die weiße Bluse. Damit meine ich nicht eine mit bunten Stickereien, stark tailliert oder mit Rüschen. Ich spreche von der klassisch geschnitten weißen Bluse, mit Stehkragen und langen Ärmeln. Wieso mir das so wichtig ist? Ganz einfach, denn sobald ein Modeteil bestimmte Details mitbringt, unterwirft es sich einem Trend. Volants gehören dann zum romantischen Look, Stickereien zum folkloristischem und Bubikragen zum androgynen. Doch ein Basic ist ein Basic, weil es eben keinem kurzlebigen Trend angehört und deshalb immer wieder raus gekramt werden kann – und sollte. Denn es gibt nichts Spannenderes als mit immer dem selben Teil neue Looks zu kreieren und damit seine eigenen kleinen Trends zu schaffen. Oder was meint ihr?

Blusenbody von Valerie Perrini, 89 Euro, bietet die modische Basis – in wahrsten Sinne des Wortes.

Look I

Blusenbody von Valerie Perrini, 89 Euro

Hosenrock von Valerie Perrini, 89 Euro

Ballerinas von Inuovo, 69 Euro

Hut von Bailey 44, 99 Euro

Kette von Berlin Leaves, 39 Euro

Look II

Blusenbody von Valerie Perrini, 89 Euro

Schlaghose von Sisterhood, 119 Euro

Peep Toes von L´Autre Chose, 269 Euro

Sonnenbrille von Burberry, 189 Euro

Tasche von Ralph Lauren, 369 Euro

Look III

Blusenbody von Valerie Perrini, 89 Euro

Schal von Codello, 69 Euro

Rock von Schumacher, 239 Euro

Stiefelette von Copo de Nieve, 159 Euro

 

Und welcher Look gefällt Euch am besten?

 

 

 

 

 

Write a comment