Allgemein Party & Events

Bambi-Trend 2013: Pailletten

Letzte Woche durfte ich erstmals zur Bambi-Verleihung und war natürlich ganz besonders auf all die schönen Kleider gespannt, die bei solch einem Event auf dem Red Carpet präsentiert werden. Schon nach wenigen Minuten kristallisierte sich ein klarer Trend heraus: Pailletten! Fast jede zweite Lady glänzte in einem mit den kleinen Plättchen besetzten Kleid oder hielt zumindest eine mit funkelnden Pailletten besetzte Clutch in der Hand. Zugegeben, ein Allover-Pailleten-Look kann schnell auch „too much“ sein. Hier möchte ich euch aber ein paar Outfits zeigen, die mich sehr überzeugt haben.

Bambi-Trend 2013: Pailletten

Franziska Knuppe in einer Robe von Basler Couture.

Bambi-Trend 2013: Pailletten

Sylvie van der Vaart wählte ebenfalls ein Kleid mit paillettenbesetzter Korsage von Basler Couture.

Bambi-Trend 2013: Pailletten

Ein zweifarbiges Pailletten-Kleid trug Felix Baumgartners Freundin Nicole.

Bambi-Trend 2013: Pailletten

 Bambi-Preisträgerin Alina Levshin entschied sich für ein schlichtes Kleid von Kilian Kerner, dessen Oberteil mit glänzenden Pailletten besetzt war.

Bambi-Trend 2013: Pailletten

In einen goldfarbenen Paillettentraum hüllte sich die erschlankte Christine Neubauer.

Und damit ihr bei der Weihnachtsfeier oder der Silvesterparty (Toll, dass es im Dezember so viele passende Anlässe für einen glamourösen Auftritt gibt!) auch in Pailletten glänzen könnt, habe ich hier ein paar besonders schöne Stücke aus dem Shop für euch.

Bambi-Trend 2013: Pailletten

Paillettentop von Belounged, 119 Euro.

Mit Pailletten besetztes Chiffonkleid von Le Trou D’Aiguille, 289 Euro.

Paillettenkleid von WAGS, 289 Euro.

Rock von CONLEY’S Purple, 89 Euro.

Top von Zoon, 80 Euro.

Comments (1)

Write a comment